Tja. Bald ist es hoffentlich so weit. Dann steht unser rollendes Heim nach einigen Wochen Verzögerung dann hoffentlich bei uns vor der Haustür.

Und in unseren Zimmern herrscht dann wieder Ordnung.

So soll es denn mal aussehen 🙂

Neueste Beiträge

  • 16.07.2020 – Anfahrt zum Regaleinbau
    In der Woche nach der Zulassung ging es direkt auf große Reise. Perlesreuth hieß das Ziel. Die Firma unter https://www.abenteuer-caravan.de/ ist unter anderen auf Regal-Einbauten spezialisiert. Der Einbau geschieht ohne größere Eingriffe. In unserem Carthago musste lediglich eine weitere Zurrschiene angebracht werden.
  • 08.07.2020 – endlich können wir unser WoMo abholen
    Als wir unser Wohnmobil im November 2019 bestellt haben, sollte der Liefertermin Ende April 2020 sein und so planten wir ab Mitte Mai die erste Urlaubsfahrt. Aber dann kam Corona und alles anders. Wir verbrachten den Urlaub im Mai zu Hause – und freuten uns sehr, dass sich der Liefertermin für unseren rollenden Palast nur […]
Landvergnügen in Voerde.