Wir haben Urlaub bis Ende September und zum Auftakt haben wir uns mit Freunden verabredet, die auch ein Wohnmobil haben. Da sie leider keinen Urlaub haben, liegt unser Ziel so, dass es sich für die beiden für ein Wochenende lohnt. In Telgte treffen wir uns auf dem Wohnmobilstellplatz am Landgasthus Lauheide. Tina und Wolfgang sind schon vor uns da und haben nicht nur zwei nebeneinander liegende Stellplätze organisiert sondern auch einen liebevollen Empfang:

Der Stadtteil Lauheide ist zwar so klein, dass man auf Straßennamen verzichtet und die Häuser einfach durchnummeriert – hat aber trotzdem eine Menge zu bieten:

Am Sonntag machen wir eine Radtour nach Telgte und schauen uns diesen Wallfahrtsort an der Ems an:

Weil sich am Montagmorgen unsere Wege trennen werden, lassen wir es uns am Sonntagabend noch einmal so richtig gut gehen:

#

Comments are closed